TANA

Traumhündin Tana hat in Rekordzeit eine neue Familie gefunden und darf jetzt in Gelnhausen ein tolles Hundeleben führen. Einen Tag nach Ankunft auf ihrer Pflegestelle, begegnete Pflegefrauchen Katrin beim Gassi gehen einen bekannten Spaziergänger mit seinem Hund. Willi und sein Rüde „Wulli“ waren auf Anhieb Feuer und Flamme für Tana. Ein Zweithund war eigentlich nicht geplant, aber wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft… Facebook Wink Smiley. Es galt nur noch die Partnerin zu überzeugen, aber Tana wusste sehr genau wie sie es anstellen musste und im Nu hatte sie auch ihr zukünftiges Frauchen um ihre Pfote gewickelt 🐾😍; bereits wenige Tage später bezog Tana ihr neues Heim 🏡 😊.
Von Herzen danken wir Ulli, Willi und DK-Labbi-Mix „Wulli“ für die herzliche Aufnahme von Tana und wünschen ein tolles, glückliches und schönes Leben.
Ein riesen Dankeschön auch an Stefan und Pflegefrauchen Katrin, die Tana den Start in ein neues Leben ermöglicht hat 😊😘

VIDEO 😃: “Schlittenhund”_TANA_im_Glück

Tana im Glück 😊:

Tana im TH Figueres: