TERRY

TERRY ♥ – Charmeur und Sportsfreund sucht Gleichgesinnte (R) – Jagdhund Mix

➡CHARAKTER: aktiv, intelligent, sehr freundlich, menschenbezogen, verträglich
➡SCHULTERHÖHE: ca. 65 cm
➡RASSE: Jagdhund Mix
➡ALTER: ca. 2 Jahre (geb. ca. 2016)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit Anfang 2018)
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Wer Terry nicht kennt, der hat die Welt verpennt…🤣. Hier kommt unser – im wahrsten Sinne des Wortes – großartiger und quietschvergnügter, lebensfroher Terry.

Terry ist ca. 2 Jahre jung und hat das pralle Leben noch vor sich. Er ist ein sehr aktiver, agiler und lebhafter Bursche, der noch viel erleben und lernen möchte. Er mag Action & Spaß, liebt Ballspiele und ist ein lauffreudiger Hund, der gerne im Wasser planscht und mit Artgenossen herumalbert. Terry steckt voller Energie und Lebenslust, er ist ein aufmerksamer, aufgeweckter „Everybody’s Darling“ und Charmeur ohnegleichen. Mit seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung zieht er jeden in seinen Bann.

Terry ist ein absoluter Teamplayer; er liebt alle Menschen und verträgt sich hervorragend mit allen Hundekumpels. Er ist ein sozialer, geselliger, sehr aufgeschlossener, offenherziger Hundebub, der fröhlich und unbekümmert auf Menschen zugeht und dankbar Streicheleinheiten annimmt. Man kann es nicht anders sagen: Terry ist einfach ein fantastischer, liebenswerter und lustiger Sonnenschein auf vier Pfoten und umso unverständlicher ist es, warum man diesen überaus bezaubernden, feinen Kerl ausgesetzt hat.

Für Terry suchen wir aktive, sportliche Menschen, die ihn ausreichend beschäftigen und auslasten. Er ist keinesfalls ein Hund für Stubenhocker! Für ihn sollten lange ausgedehnte Spaziergänge, körperliche und geistige Auslastung auf dem Programm stehen. Er ist ein intelligenter, arbeitswilliger, athletischer Rüde, der viel Potenzial und Begeisterung beim Hundesport mitbringt. Terry ist bereit für allerlei sportliche Aktivitäten, wie Agility, Radfahren oder Canicross.

Im Tierheim ist Terry schlichtweg unterfordert. Er möchte lieber heute als morgen das Leben hinter Gittern hinter sich lassen, damit er seine Ausdauer, Cleverness und seinen tollen Charakter unter Beweis stellen darf. Jetzt wartet Terry sehnsüchtig auf zuverlässige, verantwortungsbewusste Menschen, die ihn zu sich nach Hause holen und ihm ein artgerechtes, erlebnisreiches Hundeleben ermöglichen. Wer möchte unseren agilen Traumburschen glücklich machen und sich von seinem Temperament und seiner Lebensfreude anstecken lassen?

Weitere Fotos & Videos im 👉 Fotoalbum_TERRY

Bei seiner Ausreise ist Terry geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de