THAIS

THAIS ♥ – freundliche Seniorin verdient eine letzte Chance (F) – Schäferhund Mix

➡CHARAKTER: freundlich, bewegungsfreudig, verträglich
➡GRÖßE: SH ca. 60 – 65 cm
➡RASSE: Schäferhund Mix
➡ALTER: ca. 11 Jahre (geb. ca. 2007)
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Hündin
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit Dezember 2016)

Hündin Thais wurde zusammen mit ihrem Leidensgenossen Dagor von der Polizei beschlagnahmt, da sie beide ihr Dasein auf einem Balkon fristen mussten. So verwundert es kaum, dass Thais und Dagor im Tierheim regelrecht aufgeblüht sind und sich innerhalb kürzester Zeit zu fröhlichen Persönlichkeiten entwickelt haben. Im Heim haben sie sich vom ersten Moment an wie „Zuhause“ gefühlt.

Thais ist eine tolle und fitte Schäfi-Mix-Hündin, die für ihr Alter noch recht aktiv und bewegungsfreudig ist. Sie spielt gerne mit Ball und holt alles nach, was sie bisher auf wenigen Quadratmetern nicht ausleben konnte. Sie ist stets freundlich und gut gelaunt, wenn sie auf ihre Betreuer und Artgenossen zugeht. Menschen gegenüber zeigt sie sich schäfitypisch ausgesprochen menschenbezogen und anhänglich und sie möchte gefallen. Im Umgang mit ihren Hundefreunden zeigt sie sich sehr sozial, sie sucht die Nähe zu ihnen oder döst an warmen Tagen einfach mit ihnen in der Sonne.

Thais hat in ihrem Heimatland keinerlei Chancen auf ein letztes Zuhause. Kaum jemand dort adoptiert einen alten, großen Hund, daher soll Thais nun hoffentlich hier ihre Chance erhalten. Für die freundliche Hundeomi wünschen wir uns liebe Menschen, die ein großes Herz für Oldies haben und Thais noch einen schönen Lebensabend schenken möchten. Thais ist bereit für ihr eigenes Zuhause und würde auf ihre alten Tage gerne ihren Zwinger gegen ein liebevolles Zuhause tauschen. Liebe Menschen, die sich nicht an ihrem Alter stören und ihr ein eigenes Körbchen schenken, auf sie achten und ihr die Zuwendung entgegenbringen, die sie verdient hat – es wäre der lieben Seniorin sehr zu wünschen!

Weitere Fotos & Videos im 👉 Fotoalbum_THAIS
(einige Fotos auf dieser Webseite und im Fotoalbum unterliegen dem ©Copyright des Vereins Heimatlose Hunde e.V. – das Kopieren ist NICHT erlaubt!)

Bei ihrer Ausreise ist Thais geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird sie nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de