TITUS

TITUS ♥ – charmantes Hundekind auf Heimatsuche (A) – Mix

➡CHARAKTER: freundlich, anhänglich & menschenbezogen, zuweilen noch etwas unsicher
➡GRÖßE: mittelgroß
➡RASSE: Mix
➡ALTER: ca. 10 Monate (geb. ca. Januar 2017)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Titus kam vor einigen Monaten mit seinen Geschwistern zu uns. Inzwischen sind alle vermittelt, nur er ist noch auf der Suche. Titus ist sehr lieb und nett und er lebt zusammen mit Uisky, der ebenfalls mit seinen Geschwistern zu uns gekommen ist. Auch dort sind alle vermittelt außer eben Uisky. Die dritte im Bunde ist Widow, sie ist etwas älter als die Jungs, aber die drei verstehen sich sehr gut. Im Tierheim sind sie ruhig und ausgeglichen, nur draußen, beim Spazierengehen werden sie unsicher. Da sie aber natürlich nicht viel anderes kennen als das Tierheim und eine reizarme Umgebung, wundert das nicht. Die drei sind eigentlich noch Babys und brauchen dringend je eine Familie die ihnen die Welt zeigt. Titus ist ein ganz nettes Hundekind – gelehrig und anhänglich und sollte nicht länger im Zwinger leben müssen! Wie alle Welpen spielen sie sehr gerne.«

Für Titus suchen wir ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, die Titus sicher durch’s Leben begleiten möchten und bereit sind ihm das Hunde-ABC beizubringen.

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_TITUS

Bei seiner Ausreise ist Titus geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de