VANTA

VANTA 💛 – ein Gos d’Atura Català wie aus dem Bilderbuch – hatte, wie zu erwarten, viele Anfragen und nun hat sie das ganz große Los bei einem sehr tierlieben, „Gossi“ erfahrenen Frauchen und ihrem Sohn in NRW gefunden. VANTA heißt jetzt »Fanta« und ihr geht es blendend, sie strotzt vor Glück und lernt wahnsinnig schnell. VANTA liebt ihr Frauchen über alles und begleitet sie auch mit zum Reitstall 🐎. Mit den vorhandenen Katzen hat sich VANTA schnell angefreundet, bereits ein paar Stunden nach VANTA’s Ankunft lag sie entspannt zwischen den Samtpfoten 😺🐕.

VANTA’s Frauchen ist hellauf begeistert und schwärmt: „Fanta ist wirklich unglaublich und wahnsinnig toll; sehr entspannt und fröhlich, als wäre sie schon immer hier gewesen. Wir lieben sie jetzt schon heiß und innig, ich bin überwältigt vor Glück und habe immer wieder Tränen in den Augen.“

Wir freuen uns riesig über dieses wunderbare, passende Zuhause und dieses perfekte Glück 🍀. Hier haben sich „Topf und Deckel“ eindeutig gefunden 😊! VANTA wünschen wir alles Liebe und Gute, noch viele spannende Erlebnisse und jede Menge Spaß gemeinsam mit ihrer neuen Familie und ihrem sehr sympathischen Frauchen Andrea 😊!

VANTA/FANTA im Glück 😊:

https://photos.app.goo.gl/LjUHpPYSHGaST7XD7
https://photos.app.goo.gl/eVSaXwP8Zmp8aCCu5
https://photos.app.goo.gl/d7Fa7rM4mz8fzedz5
https://photos.app.goo.gl/8MZArQRRkC6n3XuZ6

VANTA zuvor im TH APAN: