EMIL (VEDER)

Unser kleiner Schatz EMIL 💛 hat ein wunderbares Zuhause gefunden, wo es ihm an nichts fehlen wird. EMIL, der jetzt „Edi“ heißt, genießt tägliche Spaziergänge, viel Liebe und Aufmerksamkeit – und sein flauschiges Donut-Hundebett ist schnell EMIL’s Lieblingsplatz geworden 😊. Auch EMIL bleibt der Wetterau treu und wir freuen uns sehr, dass seine Menschen sich bewusst für einen älteren Hund entschieden haben 🥰👍.

Liebe/r Michaela u. Jörg, viel Freude und noch viele glückliche Jahre miteinander wünschen wir Euch mit dem liebenswerten Hundemännlein 💛. Bis bald mal wieder bei einem gemeinsamen Spaziergang… 😊.

EMIL’s Adoptanten berichten:

“Edi hat sich ziemlich schnell eingelebt. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm und genießen die Zeit 😊. Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben 😊. Edi hat jetzt auch ein Schnüffelteppich wo er gerne seine Leckerlis sucht. Letzte Woche bei dem Gewitter hat er ziemlich Angst gehabt und da haben wir ihn auch nicht alleine gelassen. Wir üben gerade mit ihm das Clickern und er lernt sehr schnell. Einfach ein toller, besonderer Hund 🐶😊! Er hat jetzt auch noch einen Wintermantel bekommen, damit er bei den anstehenden Temperaturen ☃ nicht friert ❄. Und Zuhause macht er es sich gerne vor dem Kamin 🔥 gemütlich und schläft 😴. Liebe Grüße, Michaela und Jörg”

EMIL im Glück 😊:

EMIL (VEDER) zuvor im TH Protectora Noguera: