VENT

Mit großer Freude möchten wir Euch/Ihnen heute berichten, dass unser Notfall VENT aus dem Tierheim Figueres am Wochenende wohlbehalten in Deutschland angekommen ist 😊. Nach einer langen Reise aus Spanien, wurde VENT bereits sehnsüchtig von seinem neuen Frauchen erwartet – ein immer wieder sehr spannender und bewegender Moment. Und plötzlich war er da – VENT kam, sah und siegte… Facebook Heart Emoticon. Bei Zwei- und Vierbeiner war es Liebe auf den ersten Blick… 😍
VENT hat sein neues Frauchen direkt ins Herz geschlossen, er folgt ihr auf Schritt und Tritt, genießt jede Aufmerksamkeit und ist unglaublich dankbar über sein neues Hundeglück 🍀 und sein liebevolles Heim in einem kleinen, idyllischen Ort bei Berlin.
Liebe Ines, Dir gilt unser allerherzlichster Dank für das wunderbare Zuhause 🏡 für diesen ganz besonderen Hundeschatz. Egal ob halbes Ohr, fehlende Rute oder ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen – VENT war vom ersten Augenblick an bedingungslos willkommen.
Vielen Dank auch an alle lieben Tierfreunde, für die herzliche Anteilnahme am Schicksal des unglücklichen VENT’s, dessen Leben im Tierheim zuletzt nur noch aus Trauer, Unlust und Einsamkeit bestand. Letztlich wurde unser lieber Schützling über die Vermittlungsplattform shelta/Tasso entdeckt und berührte dort das Herz Facebook Heart Emoticon der lieben Ines. Einem glücklichen Zusammenleben steht somit nun nichts mehr im Wege. Wir wünschen Ines & VENT alles erdenklich Gute, eine tolle gemeinsame Zeit und noch ein langes, erfülltes Happy End…

collage-vent

Vent, hier noch im TH Figueres:

Vent-Juni (1)