DAVID

DAVID – unser „edler Franzose“… Ja, auch Schätze 👑 wie DAVID landen nicht selten in den spanischen Partnertierheimen und man kann von Glück sprechen, dass DAVID’s Besitzer sich nicht mehr um ihn scherte und nicht nach ihm gefragt hat, denn besonders gut hatte es DAVID vermutlich nicht. DAVID’s Jagdtrieb hält sich in Grenzen, wahrscheinlich war er seinem Besitzer wegen Jagduntauglichkeit „unbrauchbar“ geworden – ein Segen für DAVID!

DAVID heißt jetzt HENRY und ist ohnehin viel lieber ein Familienhund 🐾💑. Der entzückende Hundeschatz hat es wunderbar getroffen und wurde von einem sehr sympathischen Paar aus Baden-Württemberg adoptiert. Dort genießt er die Vorzüge eines behüteten Hundelebens in Hülle und Fülle 😊. Die Couch hat er im Nu erobert, vor allem aber die Herzen 💕 seines Frauchens und Herrchens: 

„Er ist so ein Herzchen von Hund, er wird immer süßer, mein Gott wir lieben ihn! Er fasst immer mehr Vertrauen, ist total verspielt – apropos Socken und Schuhe klauen 😉, aber das kriegen wir hin. Es ist einfach nur schön. Gestern waren wir auf der Wiese mit Schleppleine, wir haben so viel gelacht, alle 3, HENRY rennt los voller Lebensfreude, dabei legt er die Ohren an und es sieht aus, als ob er grinst. HENRY macht so viel Freude. Er hat einen unglaublichen Charme & alle, die ihn kennenlernen, finden ihn toll.“ 

Liebe Martina & Günther, wir danken Euch von ganzem Herzen für das sehr liebevolle, geborgene Zuhause für diesen wunderbaren Schatz und wünschen Euch noch viele spannende Abenteuer und lustige, schöne Erlebnisse mit Eurem hinreißenden, bärtigen Liebling HENRY ❤️.

DAVID/HENRY im Glück 😊:

DAVID noch im TH Rodamon: