MIA

Ein Zuhause für einen Leishmaniose positiven Hund zu finden, ist schwer. Doch 💛MIA💛 hatte sehr großes Glück, denn sie fand trotz Leishmaniose ein sehr liebevolles Zuhause bei Reutlingen. MIA’s Familie informierte sich umfassend und hat sich von der Krankheit nicht abschrecken lassen. MIA ist medikamentös gut eingestellt und genießt beschwerdefrei und quicklebendig ihr neues Hundeleben 😍. Wir danken MIA’s Menschen von Herzen für ihre Entscheidung, MIA trotz der Mittelmeerkrankheit bei sich aufzunehmen und ihr ein erfülltes, glückliches Leben zu ermöglichen 😊👍.

MIA’s Adoptanten berichten: “Mia kann mittlerweile schon ohne Leine laufen, wir sind wirklich ganz stolz auf sie! Haben auch viel mit ihr geübt. Ja, Mia hat wirklich einen ungeheuren Spaß im Schnee, sobald es ein bisschen geschneit hat, tobt sie schon in der Gegend rum. Am Wochenende haben wir uns mit einem Bekannten zum Laufen getroffen, er hat einen Labbi. Die beiden haben sich so toll verstanden und sind über 1 1/2 Stunden zusammen über die Wiesen und Felder gerannt und haben gespielt. Das war wirklich toll anzuschauen!

MIA im Schnee 😅:
https://photos.app.goo.gl/W9HALm6pndHhv11i8
https://photos.app.goo.gl/1YyyAnjC38gkmc188

MIA im Glück 😊:

MIA zuvor im TH APAN: