EMIL

💛 EMIL 💛 – ein weißer Wuschel, zitternd und verängstigt im Zwinger kauernd, berührte das Herz seines Pflegefrauchens Carmen. In seiner Pflegestelle angekommen, zeigte sich EMIL im Nu als quirliger, unglaublich liebenswerter Sonnenschein. Jetzt hat es EMIL geschafft und auch seine passenden Menschen bei Ludwigsburg gefunden, die ihn kompetent und mit Hundeverstand liebevoll leiten 🍀.

Herzlichen Dank an EMIL’s tollen Menschen, die ihn ganz schnell ins Herz geschlossen haben 😊. Wir wünschen EMIL und seinen Menschen viel Freude und noch viele wundervolle Jahre miteinander.

Vielen lieben Dank auch an Pflegefrauchen Carmen, für die liebevolle Betreuung und die schöne Zeit, die EMIL bei Dir haben durfte 💛.

EMIL’s Adoptanten berichten:
“Hallo liebe Tierschutzfreunde, unser Emil ist angekommen. Meine Nichte Stefanie schickte mir immer mal Vorschläge, alle aus dem Tierschutz, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Als wir Emil das erste Mal sahen war es um uns geschehen, wir können es nicht erklären. Er ist so ein lieber Kerl, ein kleiner Schatz und zu Kindern ist er auch ganz toll. Er hat sich sofort auf uns eingelassen, der Garten ist sein Lieblingsspielplatz. Endlich haben wir wieder einen Kumpel der uns begleitet und unser Leben bereichert, ein super Gefühl. Liebe Grüße Heike u. Willi I.”

EMIL im Glück 😊:

EMIL zuvor im TH Rodamon: