ALICE

Auch für unsere liebe tapfere Hundemama Alice aus dem Tierheim Rodamon freuen wir uns riesig, die ein tolles, wunderbares Plätzchen in NRW ergattert hat. Anfangs war Alice noch etwas reserviert, binnen kurzer Zeit ist die süße Maus nun aufgelebt und ihren neuen Hundekumpel „Mailo“ hat sie schon voll im Griff 😉. Die beiden spielen und toben ausgiebig im Garten, anschließend wird dicht zusammen gekuschelt und geruht – ach, ein Hundeleben kann soooooo schön sein… 😍.

Alices’s Familie berichtet:
Wir sind auch begeistert von Alice. Sie ist zwar noch etwas reserviert meinem Mann und Schwiegersohn gegenüber, lässt sich aber streicheln und ist wirklich lieb. Bin mir aber sicher, dass Alice auch zu den beiden schnell Vertrauen fast. Mich lässt sie kaum aus den Augen und sucht immer Mailo‘s und meine Nähe. Streicheleinheiten kann sie nicht genug bekommen. Spaziergänge liebt sie besonders. Ist eine wirklich liebe Fellnase und fügt sich gut ein.

Von Herzen DANKE liebe Familie B. für Ihre Entscheidung, ein Tierschutzhund aufzunehmen und ihm eine 2. schöne Chance zu ermöglichen. Ganz viel Freude wünschen wir mit der süßen Alice.

Alice im Glück 😊:

Alice noch im TH Rodamon: