ANUK

Die Nachfrage für unsere ANUK 💛 war groß. Am Ende konnte nur eine Familie ANUK „besitzen“. Wichtigstes Kriterium, wie immer für uns: es muss passen – und so zog ANUK in den Main-Kinzig-Kreis zu einer erfahrenen Familie mit Haus & Garten und einem schüchternen Dackelmix aus dem griechischen Tierschutz. ANUK und Dackelmix „Milo“ sind ein Herz und eine Seele; mit ihrer pfiffigen Art vermittelt ANUK dem kleinen Kerlchen Sicherheit und gemeinsam flitzen & toben sie durch den Garten oder durch Wiesen und Felder. ANUK heißt jetzt „Anna“ und hat das perfekte Glück gefunden 🍀: Ein tolles, umsorgtes Leben voller Spiel, Spaß und Spannung.

Vielen Dank liebe Familie S. Wir wünschen ANUK wundervolle Jahre gemeinsam mit ihrer neuen Familie und ihrem kleinen Griechen 💕😊.

Video – ANUK & Milo: https://photos.app.goo.gl/2kdzGHcowUY8GeuF7

ANUK/ANNA im Glück 😊:

ANUK zuvor im TH Rodamon: