BEETHOVEN

Wenn ein alter Hund im Tierheim landet, ist das besonders tragisch – so auch für unseren Ex-Schützling BEETHOVEN. Völlig ausgezehrt, abgemagert und zudem taub, musste er sich im Tierheim unter den vielen Hunden irgendwie zurechtfinden. Dass dies nicht gut gehen würde, war abzusehen – und so wurde BEETHOVEN leider häufig von Artgenossen drangsaliert und in die Enge getrieben.

Eine treue Leserin und Unterstützerin erkannte BEETHOVEN’s Notlage und bot ohne Wenn und Aber ihre liebe Hilfe an. BEETHOVEN heißt jetzt »Pepe« und lebt jetzt zusammen mit einer Hundefreundin auf einem schönen Hof in der Wetterau. Als ehemaliger „entsorgter“ Senior darf BEETHOVEN nun seinen Lebensabend unter allerbester Betreuung und mit viel Liebe genießen.

Von ganzem Herzen danken wir dir, liebe Lonny, für Deinen Entschluss und diese wunderbare Chance für den zauberhaften Oldie BEETHOVEN 💛. Wir freuen uns sehr, dass BEETHOVEN auf seine alten Tage ein so schönes neues Zuhause gefunden hat und wünschen euch Dreien alles Liebe, ein erfülltes Rentnerdasein 😊 und eine wunderbare Zeit miteinander 😊🌼.

BEETHOVEN im Glück 😊:

BEETHOVEN zuvor im TH Rodamon: