BRUNO

BRUNO ehemals aus dem Tierheim Rodamon… BRUNO heißt jetzt LEO und hat mit seiner neuen Familie einen regelrechten Volltreffer gelandet 😊. Die Vorfreude von BRUNOs/LEOs Familie war so groß, dass sie beschloss, den langen weiten Weg nach Spanien zu fahren 🚙 um ihren BRUNO/LEO geschwind in ihr warmes, behütetes Heim zu begleiten. BRUNO/LEO bewohnt jetzt ein Haus mit Garten und eigenem, riesigen Waldgrundstück! Er ist rundum glücklich, wird geliebt und verwöhnt und hat jede Menge Freude mit seinen neuen Hundekumpels. Kein Wunder, dass er sich im Nu eingelebt hat und sich wie „Gott in Frankreich“ fühlt 😍.

Unser einst sehr trauriger BRUNO/LEO strahlt nun pure Lebensfreude aus, die nicht zu übersehen ist:

VIDEO: HAPPY END für BRUNO/LEO

Wir danken von ganzem Herzen Familie T. für dieses fabelhafte Zuhause für unseren ehemaligen Schützling BRUNO/LEO und wünschen ein wunderschönes, heiteres Leben zusammen. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Edeltraut vor Ort, die sich unermüdlich für die Tiere im Tierheim Rodamon einsetzt und ohne deren Hilfe die Tierheimhunde ihre alte Heimat nicht verlassen könnten. Ein ganz großes GRACIAS gebührt auch unseren lieben Tierschutzfreundinnen Silvia & Laura, ohne deren Hilfe und ihre wunderbaren Fotos, es kaum möglich wäre, den armen und verlassenen Fellnasen aus Spanien eine schöne Heimat bei lieben Menschen zu ermöglichen.
VIELEN LIEBEN DANK 💐  MUCHAS GRACIAS 💐

Bruno/Leo im Glück:

bruno-1 bruno-6

bruno2
Bruno, hier noch im TH Rodamon