CANELA

CANELA – eine bezaubernde, liebe spanische Hundeseele, die stark verwahrlost, unterernährt, mit vergrößertem Gesäuge und Mammatumoren im Tierheim landete… Ihre Vermittlungschancen sahen nicht besonders rosig aus, aber auch solche 💛Sorgenfellchen 💛 verdienen eine Chance – und so nahmen wir, ohne zu überlegen, auch CANELA in unsere Vermittlung auf.
Im September ist CANELA uns im Tierheim persönlich begegnet und wir waren sofort von der armen Hündin berührt. Wie es das Schicksal wollte, ging nur wenige Tage später eine liebe, sehr vielversprechende Anfrage-Email für CANELA ein; Familie N. war ebenfalls berührt von CANELA’s bisherigen traurigen Werdegang.
Nachdem CANELA im Tierheim aufgepäppelt wurde und sie wieder relativ fit war, konnte sie kastriert werden, gleichzeitig wurden auch ihre Mammatumore entfernt; zur genauen Abklärung haben wir auch eine Biopsie veranlasst und schon kurz darauf durfte CANELA, die jetzt NELLA heißt, in ihr „Home-sweet-Home“ 🏡  zu ihrer neuen, tollen Familie ausreisen 👨‍👩‍👧‍👦.
Ein wahrer Segen für ein ganz besonderes Seelchen 💗, denn CANELA ist jetzt ein vollwertiges, geliebtes Familienmitglied – nie wieder muss CANELA Einsamkeit und Leere verspüren! Sie hat sich schnell eingelebt, sie ist gescheit und lernfreudig, die Kinder lieben sie und CANELA liebt die Kinder, zu ihnen ist sie sehr behutsam und sanft. Ihre beiden Kuschelplätze hat sie im Nu erobert und CANELA fühlt sich einfach rundum wohl und willkommen 😍! CANELA hat sich inzwischen zu einem putzmunteren, fröhlichen Wildfang entpuppt und sie genießt ihr neues, wunderbares Leben in vollen Zügen 😊. Einfach herrlich und wir freuen uns ungemein für diesen bezaubernden Schatz ❣️

Dem Schicksal sei Dank und von ganzem Herzen ein riesen Dankeschön an Familie N. für all ihre Liebe und Empathie für CANELA und dass sie ohne Wenn und Aber CANELA in ihre Herzen 💞 und ihr Leben aufgenommen hat 😊👍🍀.

Mach’s gut liebste CANELA ❤️ und noch viele wunderschöne Jahre in Deiner Familie wünschen wir Dir!

CANELA/NELLA im Glück 😊:

CANELA noch im TH Figueres: