COLLINS

Unser hinreißender kleiner Blickfang musste zum Glück nicht allzu lange im Tierheim auf seine Menschen warten…
COLLINS hat ein wunderbares, sehr tierliebes Zuhause in Leverkusen gefunden. Seine Familie schwärmt in höchsten Tönen von ihrem neuen vierbeinigen Familienmitglied: „wir fragen uns, wie viele Jahre Collins schon bei uns ist. Er ist unfassbar toll. Hat sich super eingelebt und macht alles mit. Hauptsache dabei sein. Er genießt seine Streicheleinheiten. Regen findet er doof. Ein rundum toller Hund, er lernt sehr schnell.
Wir freuen uns sehr über das schöne Zuhause für COLLINS und darüber, dass er seiner Familie so viel Freude bereitet 😄. Weiterhin ganz viel Spaß und viele wunderbare Jahre wünschen wir Familie H. mit ihrem kleinen Hundeschatz ❤️.

COLLINS im Glück 😊:

Collins noch im TH Figueres: