FLOW

FLOW ♥ – Sanftmut auf vier Pfoten möchte den Fluss des Lebens entdecken

➡️RASSE: Sabueso Español Mix
➡️CHARAKTER: freundlich, zaghaft, verträglich
➡️GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡️ALTER: ca. 7 Jahre (geb. ca. 11/2016)
➡️SCHULTERHÖHE: ca. 56 cm
➡️KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡️DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Aufnahme: September 2023
➡️VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

FLOW kam sehr verunsichert im Tierheim an, mit einigen körperlichen als auch seelischen Verletzungen, die wahrscheinlich auf ein schlechtes Leben zurückzuführen sind.

FLOW ist ein Hund voller Sanftmut und Friedfertigkeit. Obwohl FLOW ein unsicherer, noch zaghafter Hund ist, lässt er sich gut animieren und schätzt die Zuneigungsbekundungen des Menschen sehr. Mit Artgenossen ist FLOW sehr gesellig, derzeit lebt FLOW mit Hündin „Nuit“ zusammen und ist ein wahrer Gentleman. Auf Spaziergängen zeigt sich FLOW zunehmend gelöst und entspannt; seiner Natur entsprechend hat er die Nase gerne am Boden und beschnuppert begeistert seine Umwelt. Er liebt es, während des Spaziergangs gemeinsam mit anderen Hundekumpels unterwegs zu sein, da er sich im Rudel sicherer fühlt.

FLOW ist jetzt auf der Suche nach einer Familie, die ihm all die Liebe, Fürsorge, Ruhe und Wärme gibt, die ihm bisher verwehrt wurde. Gemeinsam mit seinen zukünftigen Menschen den Fluss des Lebens erkunden und entdecken – das wäre FLOW’s großer Traum. Nun bleibt zu hoffen, dass dem hinreißenden Buben ein wertgeschätztes Zuhause und die Chance auf ein neues, besseres Kapitel in seinem Leben bevorsteht.

Weitere Fotos u. Videos 📹 von FLOW: 👉 klick hier

FLOW ist bereits kastriert. Bei seiner Ausreise ist er geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird FLOW nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.