GEPPETTO – reserviert!

GEPPETTO ♥ – ausgesprochen lieber Senior sucht Menschen mit Herz

➡RASSE: Labrador Hütehund Mix
➡CHARAKTER: sehr freundlich, ruhig, genügsam, verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡ALTER: 10 Jahre (geb. 2008)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 58 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (R), Aufnahmedatum: 15.12.2017
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit (Ausland: gerne übernehmende Vereine)

Kurz vor Weinachten vor über einem Jahr im Dezember 2017 musste Geppetto auf seine alten Tage den traurigen Weg ins Tierheim antreten. Seine Besitzer waren leider nicht mehr in der Lage sich ausreichend um Geppetto zu kümmern.

Geppetto befindet sich im letzten, hinteren Trakt des Tierheimgeländes und wurde somit bisher immer übersehen. Erst kürzlich wurde er in seinem Zwinger entdeckt und daraufhin zu einem Spaziergang ausgeführt. Seine Freude über den Gassigang und die menschliche Zuwendung, waren unbeschreiblich. Zärtlich drückte er sich an einen, legte seinen Kopf auf den Schoß, schloss seine Augen und wollte den Moment des Glücks einfach nur genießen und für immer festhalten.

Geppetto ist ein ausgesprochen liebenswerter, gutmütiger und unkomplizierter Senior. Er läuft ruhig und sehr angenehm an der Leine und er genießt es, wenn man ihm Beachtung und Aufmerksamkeit schenkt. Er sehnt sich unendlich nach Streicheleinheiten und Ansprache, doch im überfüllten Tierheim kann man seinen Bedürfnissen nicht gerecht werden.

Mit seinen 10 Jahren gehört Geppetto noch nicht zum alten Eisen. Er geht sehr gerne spazieren, er sieht und hört noch gut und sein Gangbild ist unauffällig (siehe Videos). Geppetto ist ein wunderbarer Hund, der wenig einfordert, aber noch so viel zu geben hat.

Für Geppetto suchen wir ein liebevolles, behütetes Zuhause bei einer tierlieben Familie. Er wäre auch ideal bei älteren Menschen aufgehoben, die Geppetto ein warmes Plätzchen und ganz viel Liebe schenken möchten. Zu gerne würde der liebe Hundesenior auf ein ruhigeres Plätzchen umziehen, wo er von seinen Menschen verwöhnt und umsorgt wird. Er hätte so sehr einen fürsorglichen Altersruhesitz verdient! Wer verliert sein Herz an unseren unglaublich lieben Senior Geppetto?

Weitere Fotos & Videos im 👉 Fotoalbum_GEPPETTO

Geppetto ist bereits kastriert. Bei seiner Ausreise ist Geppetto geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine verminderte Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.