GINO

Unser pfiffiger, lieber, dickköpfiger und junggebliebener Senior GINO ❤️ hat ein schönes Zuhause in einem Terrier erfahrenen Seniorenhaushalt gefunden. GINO‘s Reise begann voller Hoffnung, doch schon wenige Wochen nach GINO’s Einzug ereilte ihn und die Familie ein trauriger Schicksalsschlag. Die Zeit hiernach war auch für GINO eine Zeit der Trauer und Unsicherheit, und plötzlich stand GINO vor der Aussicht, sein Zuhause wieder zu verlieren. Doch trotz der traurigen Umstände und neuen Herausforderungen konnte sich sein Herrchen nicht überwinden, GINO abzugeben. In der Gesellschaft von GINO findet er auch Trost und Freude, so dass GINO nun in seinem Zuhause bleiben darf.

Wir danken GINO’s Herrchen und wünschen beiden von ganzem Herzen alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg. Möge das Band von Vertrauen und Sicherheit weiterhin wachsen und möge sein Herrchen GINO weiterhin fördern und ihm die Grenzen setzen, die so wichtig sind für GINO.

Ein großes Dankeschön gebührt auch GINO’s Pflegefrauchen Claudia, die GINO mit klarer Führung, viel Geduld und Konsequenz zu Sicherheit und Orientierung verholfen hat. Durch ihre hervorragende Vorarbeit gewann GINO zunehmend Vertrauen, er hat viel gelernt, akzeptierte Regeln und hat sich gut entwickeln können. GINO’s Pflegefrauchen erkannte, dass GINO viel Potenzial hat, wenn man ihm die richtige Richtung zeigt.

GINO im Glück 😊:

GINO zuvor im TH Rodamon: