KATNISS

KATNISS’s Vermittlungschancen standen als Leishmaniose positiver Hund nicht gerade bestens; einige Jahre verbrachte sie deshalb im Tierheim. Doch nun fand KATNISS wunderbare Menschen, die sich nicht davor scheuten, KATNISS 💛 bei sich aufzunehmen und ihr eine schöne Zukunft in Liebe und Fürsorge zu ermöglichen. Trotz Leishmaniose und ihrer vorhandenen Ängste hat KATNISS nun das vollkommene Glück 🍀 gefunden! Die Freude unter den spanischen Volontären, und bei uns, ist riesig 😊.

Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Familie G. aus Niederzier für diese großartige, ganz besondere Chance für unser Goldstück KATNISS. Wir wünschen noch viele glückliche gemeinsame Jahre und schöne Erlebnisse miteinander 😊.

Dankeschön auch an Anja vom http://www.podi-galgo-auslauf-dueren.de/ für die liebe Unterstützung und die wunderbaren Fotos von KATNISS & ihren neuen Hundefreunden, die ihr auch helfen, ihre Schüchternheit zu überwinden 😍👍.

KATNISS’s Adoptanten berichten:

„Sie ist mein Herzenshund und über jeden kleinen Fortschritt freue ich mich “wie Bolle”. Sie macht gar keine Mühe und es ist so schön zu sehen wie sie aufblüht. Liebe Grüße – auch an die Mädels in Spanien- mit Katniss haben wir das große Los gezogen!!“ 🐶🌞🙋🍀

KATNISS im Glück 😊:

KATNISS zuvor im TH Apan: