MAGO

Es war ein steiniger Weg, aber auch unser Schützling Mago aus dem Tierheim Rodamon hat nach über einem halben Jahr in seiner Pflegestelle nun seinen endgültigen Platz gefunden; Mago’s Pflegefamilie hat entschieden, Mago darf für immer bleiben 😊🍀!!!! Glücklich und erleichtert nehmen wir diese Nachricht entgegen, denn ein passenderes Zuhause – auch nach mehreren Interessenten – gab es für den sensiblen und auch jagdpassionierten Burschen nicht.
Als älterer Rüde in Spanien geschätzt, kam Mago in Deutschland an und überraschte seine Pflegestelle mit seiner großen Energie und seinem zunächst noch ungestümen Temperament. Sehr viel Arbeit und Training war vonnöten, um aus Mago einen gehorsamen und ausgelasteten Hund zu machen. Pflegefrauchen Liane hat mit sehr viel Geduld und Ausdauer ihm viel beibringen können, wodurch sie zu einem tollen Mensch-Hund-Team zusammengewachsen sind. Mago hat sich einfach wunderbar in die Familie integriert und genießt die Fürsorge und die vielen Schmuseeinheiten. Nachdem er sich als absoluter Campinghund in Bayern bewiesen hat, meistert er auch seinen Campingurlaub an der Ostsee mit Bravour. Mago ist ein durch und durch schlaues Köpfchen, mittlerweile kann er sogar Schränke und Schubladen öffnen und sorgt für viel Abwechselung in seinem neuen Zuhause 😉.

Wir freuen uns riesig über die Entscheidung seiner Pflegefamilie und danken ganz herzlich für all die Mühe, gute Pflege und Liebe für Mago. Viele tolle, wundervolle Jahre gemeinsam mit Mago wünschen wir Euch, habt viel Spaß und ganz viel Freude miteinander 😊!

Mago im Glück 😊:

Mago noch im TH Rodamon: