McCARTNEY

❌❗HINWEIS: Unsere Vermittlungshunde werden nicht(!) als „Spielzeug“ oder bloßer Zeitvertreib vermittelt! Bitte bewerben Sie sich nur, wenn es Ihre berufliche Situation (auch nach(!) der Pandemie) zulässt, und Sie sich der Aufgabe und Verantwortung voll bewusst sind, die ein Hund sein Leben lang mit sich bringt ❗❌

McCARTNEY ♥ – aufgeweckter, unbekümmerter Lausbub sucht aktive Menschen

➡RASSE: Podenco Mix
➡CHARAKTER: aufgeschlossen, freundlich, lebhaft, verträglich
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
➡ALTER: ca. 2 Jahre (geb. ca. 10/2021)
➡GRÖßE: ~ 46 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Aufnahmedatum: 29.5.2022
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Vorhang auf für unseren fröhlichen, immer zu Spielchen und Späßchen aufgelegten McCARTNEY. Der zauberhafte Sonnenschein befindet sich seit Mai 2022 (zusammen mit seinem Bruder MacGYVER) im spanischen Partnertierheim und hier blüht er richtig auf – er hat großen Nachholbedarf und freut sich unbändig über jede Zuwendung. Er ist ein unbekümmerter Clown, der stets gute Laune versprüht.

Junghund typisch ist McCARTNEY sehr verspielt und hat natürlich reichlich Flausen im Kopf, daher sollte seinen neuen Menschen bewusst sein, dass hier noch einiges an (Erziehungs-)Arbeit auf sie zukommt. Als kleiner Jagdhund-Mix benötigt er ebenso ausreichend Bewegungs- und geistige Beschäftigungsmöglichkeiten. Er ist ein lebhaftes Kerlchen, das gerne spazieren geht und jede Interaktion mit dem Menschen liebt. Auch für Hundesport könnte sich McCARTNEY sicherlich begeistern und bereitwillig mit seinem Menschen alle Aufgaben meistern.

Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus, er spielt und tobt sehr gerne, und er ist für jeden Schabernack zu haben. Ausgedehnte Schmuseeinheiten und ganz viel Aufmerksamkeit sind für McCARTNEY unerlässlich. Der quirlige, spielfreudige Junghund liebt Action und Bewegung, daher suchen wir aktive, unternehmungslustige Menschen, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten mit ihrem Hund haben. McCARTNEY ist ein fröhlicher Hund, der voller Tatendrang und Energie steckt und sicherlich frischen Wind in die vier Wände bringt. Welche tierliebe Familie möchte dem pfiffigen, intelligenten Sonnenschein das Hunde-ABC beibringen und mit ihm in eine erfrischend fröhliche Zukunft starten?

Weitere Fotos & Videos von McCARTNEY 👉 klick hier

McCARTNEY ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Für eine Kastration ist McCARTNEY noch zu jung.

Vermittelt wird McCARTNEY nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.

McCARTNEY ist etwas kleiner als sein Bruder MacGYVER, der sich ebenfalls in unserer Vermittlung befindet: https://www.heimatlose-hunde.de/macgyver/

McCARTNEY: