OSKA

OSKA aus dem Tierheim Apan hat sein ganz großes Glück gefunden 🍀. Er lebt nun bei einem sehr netten, tierlieben Paar in NRW, die am 2. Weihnachtsfeiertag den langen weiten Weg nach Spanien fuhren 🚗, um ihren „Spanish Beauty“ persönlich in die neue Heimat zu begleiten. OSKA hat schon seinen ersten Urlaub im Schnee verbracht und bereitet seinen Menschen sehr viel Freude. Er ist ein gelehriger, ausdauernder und vergnügter Hund, der nun all die Liebe und Sicherheit erhält, die ihm – vor seinem Tierheimaufenthalt – verwehrt worden war.

Ein riesen Dankeschön liebe/r Susanne & Peter für die unkomplizierte Übernahme, für Eure Herzlichkeit und für das liebevolle, sehr kompetente Zuhause 🏡 für den „frechen“, sensiblen Wirbelwind. Alles Liebe & Gute und viel Freude wünschen wir Euch gemeinsam mit OSKA 💛.

Video_OSKA: https://photos.app.goo.gl/YDwDbP5dnN8px3MV2

OSKA im Glück 😊:

OSKA noch im TH Apan: