PABLO

PABLO heißt jetzt DIEGO und heilfroh sind wir, dass auch er ein schönes Zuhause in Bochum gefunden hat. Im Tierheim war PABLO zuletzt kaum wiederzuerkennen. Die Kältewelle und der andauernde Regen in Spanien setzten ihm enorm zu. Stark verschmutzt und völlig durchnässt saß er wie ein Häufchen Elend in seiner Zwingerhütte. Dank der lieben Hilfe von Edeltraut, durfte er das Tierheim vorzeitig verlassen. Sie brachte ihn zum Hundefriseur und dort erhielt er das rundum Pflegepaket „waschen, scheren, schneiden“. Danach war PABLO erst recht kaum wiederzuerkennen und kein Wunder, dass sein Frauchen erstaunt fragte: „ist das wirklich mein PABLO?“ 😉
Anschließend übernahm ihn unsere Tierschutzfreundin Carmen, die PABLO bis zu seiner Ausreise liebevoll pflegte und hegte. Ganz herzlichen Dank an Edeltraut und Carmen!!!
Der schüchterne PABLO hat ein tolles, verständnisvolles Zuhause gefunden und mit seiner neuen Hundefreundin „Sunny“ an seiner Seite fällt die Eingewöhnung in sein neues Umfeld noch viel leichter. Wir freuen uns riesig für den lieben PABLO/DIEGO und wünschen ihm und seinem netten Frauchen alles Gute und viele wunderbare Jahre zusammen 😊. Von Herzen danke liebe Frau K. 😊!!!

PABLO/DIEGO im Glück:

PABLO im Tierheim: