SAMI

UPDATE Ende Juli ’19: SAMI ist wieder Zuhause 😊🍀! “Die Würfel sind gefallen. SAMI wird bis sie diese Erde verlässt bei uns bleiben. Wir geben sie auf gar keinen Fall mehr her. Du darfst sie gerne aus der Vermittlung nehmen. Wir denken, mit Hundeschule wird der Wirbelwind Berta in die richtige Bahn gelenkt. SAMI braucht uns und wir sie. Vielleicht mussten wir diese Erfahrung machen. Wir sind davon überzeugt, dass wir hier ein schönes und gutes Miteinander hinbekommen. Freunde müssen SAMI und Berta nicht werden, aber sie müssen respektieren lernen, dass der andere da ist. Auch wenn es abgedroschen klingt: WIR SCHAFFEN DAS.

UPDATE Juni ’19: SAMI verliert sehr, sehr schweren Herzens, aufgrund aufgetretener Probleme innerhalb des Rudels, ihr Zuhause.


Wie aus einem Sommerkrimi 📚 ein Sommermärchen wurde… 🌻☀👼

Hündin 💛SAMI💛 aus dem TH Rodamon verweilte vier lange Jahre hinter Gittern und “verschwand” kürzlich spurlos von der spanischen Protectora-Webseite. Zu SAMI‘s Verbleib konnten zunächst keinerlei Informationen gegeben werden – der Schock war groß, das Schlimmste wurde befürchtet. Tage voller Bangen, Warten, Wut und Hoffen vergingen, bis schließlich die erlösende Nachricht uns erreichte: SAMI befindet sich noch im Tierheim!!!

Jawohl, es geht auch manchmal umgekehrt: Nach Weinen kommt Lachen… Umgehend wurde SAMI reserviert und reisefertig gemacht und nach vier langen Jahren durfte sie zu befreundeten Adoptanten ausreisen, die schon sehr lange ein Auge auf SAMI geworfen haben.

SAMI ist jetzt “safe” und im Leben angekommen 🍀🌻🌳! DANKE den lieben Menschen vor Ort in Spanien und Deutschland – und ganz besonders Ingrid & Victor -, die SAMI den Weg zu diesem Glück 🍄🌿 geebnet haben 💐. Wir wünschen Euch noch viele wundervolle Jahre mit Eurem tollen Tierschutz-Trio 😍🐾🐾🐾.

Herzlichen Dank liebe/r Ingrid und Victor für Eure Post und Euren sehr schönen Bericht über Sami’s Ankunft:
Bericht-Sami’s-Ankunft

SAMI im Glück 😊:

SAMI zuvor im TH Rodamon: