SHANA

SHANA aus der Protectora Noguera hat nach vielen Jahren Tierheimaufenthalts ein wundervolles Zuhause bei einem sympathischen jungen Paar in Nidderau gefunden, das sich bewusst für ein älteres “Fledermausöhrchen” aus dem Tierschutz entschieden hat – einfach großartig! Wir wünschen ganz viel Freude und noch viele erlebnisreiche und schöne Jahre mit SHANA ❤️.

SHANA’s Adoptanten berichten:

“SHANA geht es prima, eine richtige kleine Bergziege 😊. Wir sind mit ihr in der Rhön unterwegs & sie schlägt sich wirklich super 💕. Wir werden immer mehr ein Team und lernen uns besser kennen, wir haben in den letzten Wochen viel erlebt: Viele Stunden Gassi mit vielen Hundebegegnungen, Leckerlies abholen, am liebsten getrocknete Fische, im Garten das Abrufen trainieren und nicht bellen, wenn Hunde-Kumpels vorbeilaufen, jeden Morgen Sonnenaufgang schauen, für Selfies posieren, die Menschen kritisch beim Faulenzen beobachten, Ziegen kennengelernt, den Garten ohne Leine unsicher machen, einen Platz auf der Couch eingenommen u.v.m.  Alleine bleiben klappt auch schon super – wir freuen uns auf die nächsten Wochen… 🥰”

SHANA im Glück 😊:

SHANA zuvor im Tierheim: