SHANA

SHANA ♥ – schüchterne Seniorin noch voller Lebensmut

➡RASSE: Podenco Mix
➡CHARAKTER: schüchtern, aber freundlich, sehr sozial u. verträglich
➡GESCHLECHT: Hündin, kastriert
➡ALTER: ca. 10 Jahre (geb. ca. 8/2011)
➡SCHULTERHÖHE: ~ 56 cm
➡KATZENVERTRÄGLICH: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, seit 28.3.2014
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

SHANA ist eine feine, sehr liebe und freundliche Hündin, die prima mit Artgenossen auskommt. Sie ist schüchtern, aber im Tierheim mit ihren Betreuern ist sie bereits selbstbewusster geworden. Im Allgemeinen braucht SHANA noch Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich an Neues zu gewöhnen, aber SHANA ist auch neugierig und sie möchte sich binden. SHANA möchte sich noch viel mehr öffnen, kann aber noch nicht über ihren Schatten springen. In einem richtigen Zuhause und ruhigem Umfeld würde SHANA sicher noch schneller Fortschritte machen. SHANA befindet sich seit nun sechs langen Jahren im Tierheim.

Für diese wunderbare Hündin suchen wir jetzt Menschen, die Geduld und Erfahrung mit schüchternen Hunden haben. SHANA möchten wir nur in eine ländliche Gegend vermitteln, da sie sich als Stadthund mit Sicherheit nicht eignet. SHANA sehnt sich nach einem behüteten Zuhause, in dem sie in aller Ruhe ankommen und Schritt für Schritt ihre neue Welt und ihre neue Umgebung erkunden darf. Sie benötigt Menschen, die sie nicht bedrängen, ihr ein stabiles und verlässliches Umfeld bieten und mit viel Geduld und Liebe sie an das neue Leben heranführen. Die hinreißende Hündin wartet nun auf ihren Menschen, der ihr zeigt, dass noch viele wunderbare Dinge auf sie warten. SHANA ist für ihre ca. 10 Jahre noch enorm fit, und voller Energie und Lebenslust.

Weitere Fotos & Videos im 👉 Online_Album_SHANA

SHANA ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet (aktueller Test v. 25.3.21) und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird SHANA nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V.