SITGES

SITGES ♥ – benötigt ein geduldiges, sicheres Zuhause (A) – Griffon Mix

➡CHARAKTER: freundlich, ängstlich & unsicher, verträglich
➡GRÖßE: SH mittelgroß
➡RASSE: Griffon Mix
➡ALTER: ca. 7 Jahre (geb. ca. 2011)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Sitges tauchte eines Tages zusammen mit Jerai vor dem Haus eines Mannes auf, der uns benachrichtigte. Er hatte Schnittwunden an den Ohren und beide waren total abgemagert. Sitges wohnt im Haus seiner Betreuerin, da er sehr ängstlich ist und wir ihm jetzt schon zeigen möchten, wie es ist so nah mit Menschen in einer Wohnung zu leben. Er hat schon große Schritte in die richtige Richtung gemacht, aber es bleibt noch viel Arbeit. Sitges lässt sich streicheln, bleibt dabei aber wie gelähmt stehen – spazieren geht er auch noch nicht. Menschen die er nicht kennt, misstraut er  und geht nicht in ihre Nähe. Mit anderen Hundn  versteht er sich gut, ist aber nicht so der große Spielkamerad, lieber legt er sich beim Schlafen in ihre Nähe und genießt die Anwesenheit. Sitges ist ein wirklich toller Hund, dem noch Selbstvertrauen und die richtigen Menschen zum Glück fehlen.

Weitere Fotos im 👉 Fotoalbum_SITGES

Bei seiner Ausreise ist Sitges geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de