SMILE

Wir freuen uns sehr für Smile aus dem Tierheim Figueres. Nachdem Smile im Tierheim zuletzt gemobbt und angegriffen wurde, war es für ihn höchste Eisenbahn, das Tierheim zu verlassen. Smile wohnt jetzt auf dem Land im hohen Norden und genießt dort die gute Landluft 🐔🐷🐎 und schöne Natur. Ein riesen Dankeschön an Smile’s Adoptant, der bereits Rottidame Fiona aus unserem spanischen Partnertierheim Rodamon adoptierte und für sie einen neuen, netten Hundekumpel suchte. Smile’s Herrchen berichtet: „Smile hat sich gut eingelebt und ist ein wirklich lieber und unkomplizierter Hund. Fiona scheint ihn zu akzeptieren, auch wenn sie ihm regelmäßig erklärt, wer hier die Chefin ist. Mit Osa, auf dem Foto im Schnee, versteht er sich sehr gut und die Beiden toben auch öfters miteinander. Ebenso hat er sich gut mit dem Hund der Nachbarn angefreundet.“
Alles erdenklich Gute und viel Freude wünschen wir Dir lieber Smile, gemeinsam mit Deinen neuen Hundekumpels 🐾 und Deinem sympathischen Herrchen 😊.

Smile im Glück 😊:

Smile noch im TH Figueres: