SORAYA

Alles braucht seine Zeit – und das ist gut so! Nach knapp einem halben Jahr und einigen Kennenlernbesuchen ist unser einäugiges Schlappohr-Mädel SORAYA 💛 zu neuen Ufern aufgebrochen. Die Voraussetzungen hätten nicht besser sein können: Kompetente jagdhund- und tierschutzerfahrene Menschen, und dazu noch eine nette, kleine Truppe aus Tierschutzhunden. Im hohen Norden bei Eckernförde hat SORAYA, die jetzt den schönen Namen „Lizzy“ trägt, ihr Zuhause-im-Glück gefunden – vor ihr liegt nun eine unbeschwerte und schöne Zukunft.

Ganz, ganz herzlichen Dank den Adoptanten Christian & Anett für das ideale Zuhause 🏡😊. Ein ganz besonderer Dank gilt auch SORAYA’s Pflegeeltern Maike & Claus für ihre immense Geduld und Fürsorge – und die angenehme Zusammenarbeit. Regelmäßig wurden wir mit Fotos und Berichten unseres Schützlings auf dem Laufenden gehalten; keine Mühe war zu viel, um das optimale Zuhause für SORAYA zu finden 😊👍.

Ein Hoch auf Dein neues Leben im hohen Norden, liebe SORAYA! Wir wünschen SORAYA und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute und noch viele schöne, erlebnisreiche Jahre miteinander 🍀.

SORAYA’s Adoptanten berichten:

“Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei dir und ihren wundervollen Pflegeeltern bedanken. Bei dir, dass sie eine Chance hatte, zu uns zu finden und bei Maike und Claus für alles, was sie für dieses zauberhafte Hundemädchen getan haben. Noch nie hat sich ein Hund so unkompliziert und schnell in unserem Haushalt (mit weiteren drei Hunden) und Alltag zurechtgefunden. Wir waren vom ersten Moment an schockverliebt in Lizzy und freuen uns so sehr, dass sie so gut in unsere tolle, harmonische und sehr lustige Hundegruppe passt. Auch wenn Lizzy auf ihre Art tollpatschig ist, ist uns noch kein zärtlicherer Hund begegnet. Man kann gar nicht anders, als sie lieb haben und das tun wir von ganzem Herzen. Viele liebe Grüße, Christian und Anett☺”

SORAYA im Glück 😊:

SORAYA zuvor im TH Rodamon: