TILLY

„🎶 Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus… Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt, so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt…🎶“ In diesem Sinne heißen wir Hündin TILLY aus der Ferne ganz herzlich willkommen in ihrer neuen Heimat 😊: Die bezaubernde TILLY stammt vom fernen wunderschönen Inselstaat Sri Lanka – sie haben wir unlängst vor Ort im Tikiri Trust Shelter persönlich kennenlernen dürfen. Dort bat uns die Heimleiterin Padma um Vermittlungshilfe, denn die zarte liebe Hundeseele – die von ihren vorherigen Besitzern verstoßen wurde – litt sehr unter den neuen veränderten Lebensumständen.
Ein riesen großes Dankeschön an TILLY’s wunderbare sehr sympathische Flugpatin Biggi…😘 – TILLY hat den langen Flug sehr gut überstanden und wir sind sooooo… happy und freuen uns ungeheuer über die Ankunft der entzückenden singhalesischen Fellnase… Es war uns eine sehr große Freude, bei der Vermittlung von TILLY behilflich sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank auch an TILLY’s Adoptanten, Familie W. aus Helmstedt für das liebevolle Zuhause! Wir wünschen TILLY und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft 😊!

collage-tilly-768x614