TOBY

TOBY wurde von einer sehr sympathischen Familie aus Frankfurt adoptiert, deren ältere Briard-Hündin leider verstarb. Es sollte wieder ein Hütehund/Mix sein und so durfte TOBY vergangenes Wochenende sein neues Zuhause beziehen. TOBY heißt jetzt FILOU und ist jetzt ein echter „Hesse“ 😄! Seine neue Familie ist begeistert von TOBY und schrieb bereits kurz nach seiner Ankunft: „wir sind total verliebt. Er ist neugierig, geht auf uns zu, sucht Nähe und scheint stubenrein zu sein. Er spielt, frisst, trinkt und schläft. Ein toller Hund. Erste kleine Gassirunde hat er mit Bravour gemeistert, ganz entspannt – auch an Autos, Menschen und Staubsauger vorbei.“ TOBY ist bereits ein vollständiges Familienmitglied; gemeinsam mit Herrchen durfte er auch schon die Sonntagsbrötchen beim Bäcker besorgen und er genießt sein neues, abwechslungsreiches Leben sehr 😊. Selig und zufrieden schlummert TOBY in seinem Hundebettchen, neben sich sein neuer Teddy – jetzt ist die Welt in Ordnung, jetzt beginnt sein neues Hundeleben… 😍. Dankeschön TOBY’s neuen Familie für ihre mutige Entscheidung, einem Hund aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause zu geben. Wir wünschen TOBY/FILOU und seiner Familie alles Gute und eine lange, schöne & glückliche Zeit miteinander. Viele liebe Grüße nach Frankfurt 😊🙋

TOBY/FILOU im Glück:

Toby im Tierheim: