FRIDA

FRIDA ♥ – ein Mädchen zum Verlieben (R) – Schäferhund Mix

Meine außergewöhnliche Fellzeichnung, mein treuer Blick und mein angenehmes Wesen würden Dich sofort von mir faszinieren, könntest Du mich nur sehen. Leider sitze ich seit August 2014 hinter den Gittern des spanischen Partnertierheimes und somit kannst Du dich vorerst nur in mein Foto verlieben. Schon bald jedoch könnte ich meine wenigen Habseligkeiten packen und zu Dir kommen. Ich kam als Fundhund ins Tierheim, hatte zuvor sogar ein Zuhause, da ich gechippt aufgefunden wurde. Meinem Besitzer war ich treu ergeben – warum er mich im Stich gelassen hat, werde ich wohl nie erfahren.

Mit meinen geschätzten 9 Jahren (geb. 2008) bin ich schon ein gesetzteres Mädchen und würde somit gut zu einem ebensolchen Hundekumpel passen. Genauso würde ich mich jedoch auch über ein Zuhause freuen, in dem ich Einzelprinzessin bin. Ich liebe die Gassirunden mit den lieben Volontären, ziehe nicht an der Leine und freue mich über jede Zuwendung. Ich hoffe täglich darauf, entdeckt zu werden und eine zweite Chance zu erhalten. Eine Familie, die mich in ihr Herz schließt und mich NIE wieder verlässt – das wäre mein größter Traum für das kommende neue Jahr 2017!

Weitere Fotos im Fotoalbum_FRIDA

Natürlich bin ich bei meiner Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt werde ich nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr über Heimatlose Hunde e.V.

frida-1-218x300 frida1-279x300 frida-2-258x300 frida-3-269x300 frida-14-277x300 frida-15-296x300 frida-17